Heiler-Praxis  Jörg Michael Weste





















    © Copyright
    Alle Rechte vorbehalten



Leben - Natur - Kosmos
"ErdheilungsAbend"



An diesem Abend werden wir, mit Hilfe der Techniken aus dem Geistigen Heilen, allgemeinnützige Themen bearbeiten. Das erste Thema wird von mir festgelegt. Jeder Teilnehmer kann mir "seine" Leben-Natur-Kosmos Themen per Mail zusenden. Welche weiteren Themen bearbeitet werden, wird ausgelost.

Themen des Abends können z.B. sein: verunreinigte Seen, Tiere, Wälder, Natur, schlechte Energien (Depressionsenergie), Naturkatastrophen, Weltfrieden etc.

                           


Die angemeldeten Teilnehmer stellen mittels Meditation (Heilungs-)Energie zur Verfügung. Alle angemeldeten Teilnehmer werden feinstofflich in den Kreis der Heilungen eingebunden. Somit partizipieren jeder Teilnehmer auch persönlich an den erfolgten Heilungen.
Über Rückmeldungen von den Fernteilnehmern weiß ich, dass es durchaus sein kann, dass die Themen und Energien des Abends 1:1 wahrgenommen werden und die Heilungsimpulse sehr intensiv sind.


Termine: 31.01. / 05.03 / 14.05. / 10.09. / 15.11.2024

Teilnahme nur per Fernteilnahme möglich.
Anmeldung erforderlich!
Die Teilnahme ist kostenfrei.